Death´s Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death´s Revenge

Hell is existing...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Appartment 026

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Holly Leonard
Ultima ratio spem est.
Holly Leonard


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 37
Ort : London
Job : Jura Studentin
Stimmung : glücklich
Status : vergeben
Icon : Appartment 026 9069he
Anmeldedatum : 08.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Appartment 026   Appartment 026 EmptySo März 09, 2008 11:04 pm

Holly´s Appartment. Sie hat es gekauft. Es behinhaltet eine Wohnküche, ein großes Badezimmer, ein Gästezimmer & ein Gästebadezimmer, ein Schlafzimmer und einen Balkon. Außerdem ist Service Rund um die Uhr möglich. Tierhaltung ist erlaubt.
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptySo März 16, 2008 11:46 pm

cf ---> Cansington/ Eingangshalle

Liv sah sich kurz um. Gut, keiner in der Nähe, außer Nathanael. Sie zückte ihre Waffe und öffnete mit einer gekonnten Handbewegung die verschlossene Tür. Als Liv die Tür öffnete, begegnete ihr Blick dem eines Mannes. "Du bist schlecht informiert, Lou." Ein selbstgefälliges Lächeln huschte über ihre Lippen.
"Liv de Vendetta..." Er schien ihren Namen voll auszukosten. "Ich glaube du schuldest mir noch einen Anruf."
Liv zuckte gleichgültig die Schultern. "Ich schulde dir gar nichts." Ihre Finger lagen abwartend auf dem Abzug, danach lechtzend abzudrücken.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 12:09 am

cf ---> Cansington/ Eingangshalle

"Ihr kennt euch?Na klasse....Soll ich euch allein lassen?"Nathanael trat neben Liv,in seiner Hand die Waffe.Seinen Mantel hatte er im Auto gelassen,das war sicherer.Nun stand er abwartend...und relativ entspannt...im Türrahmen und wartete auf das was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 12:19 am

Lou lächelte. "Wie ich sehe, hast du noch mehr Verehrer, Liv. Naja, wer könnte es ihm verübeln..." Er warf Nathanael einen abschätzenden Blick zu.
Liv zuckte die Schultern. "Er ist nicht mein Verehrer. Im Übrigen würde ich dir raten, zu verschwinden... Vielleicht können wir uns dann ja nochmal wiedersehen? Ansonsten..."
Er zog die Augenbrauen hoch. "Ansonsten was?"
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 12:27 am

Verehrer?Wohl kaum...spöttisch Lächelnd hörte Nathanael den Beiden zu.Konnte Liv sich nicht mal beeilen?Was war wenn Holly jetzt kam?Bei ihr war nichts unmöglich und wenn sie sauer wäre das Nathanael schon wieder in ihrer Wohnung war konnte man ihr das nicht verübeln,oder?
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 12:30 am

Liv senkte die Waffe ein wenig und ging auf ihn zu. "Lou... Schatz... Wir wissen beide, dass du diese Konfrontation nicht überleben würdest... Also, was soll das?" Sie ging weiter auf ihn zu und stand jetzt genau vor ihm. Sie beugte sich zu seinem Ohr vor. "Gib auf.". hauchte sie. Dann zog sie ihn näher an sich ran und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 12:34 am

Noch ein Grund mehr ALLEIN zu arbeiten,was sollte der Mist?Nathanael räusperte sich vernehmlich,bevor er spöttisch Lächelnd darauf hinwies,"Liv,sie wissen ihr Privatleben liegt nicht im Geringstem im Bereich meiner Interessen,aber könnte ich sie trotzdem darum bitten ihn jetzt entweder zu erschiessen,oder woanders hinzugehen?Ich möchte nicht hetzen,aber..."
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 12:38 am

Liv verdrehte die Augen. "Ist ja gut." Sie wandte sich wieder Lou zu. "Spießer...", murmelte sie. "Lou, ich kann dich leider nicht laufen lassen, das verstöst gegen meine Prnzipien..." Sie zog ihn nocheinmal zu sich ran und küsste ihn. "Tut mir leid...", flüsterte sie sanft. Dann drückte sie den Abzug ihrer Waffe und er fiel blutend zu Boden, er war tot. Etwas traurig aussehend drehte sie sich wieder zu Nathanael. "Sind sie jetzt glücklich?"
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 12:46 am

"Nicht wirklich,es wäre leichter gewessen sie hätten die 2. Möglichkeit gewählt,dann wäre jetzt nicht der Boden versaut...Aber wenigstens ist jetzt das Ende dieser Aktion in Sicht..."
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 12:49 am

"Nathanael... Sie sind ziemlich naiv. Denken Sie etwa er wird der einzige sein, der Ihre Freundin umbringen will? Vorallem jetzt, wo wir den Typen gekillt haben..." Sie nahm ihr Handy raus und schickte eine SMS an die Organisation.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:04 am

"Ich danke ihnen Liv,sie haben gerade innerhalb von einer Sekunde all meine Hoffnungen und Träume zerstört..."Natürlich würde es nicht bei diesen einem Idioten bleiben....aber wie sollte es weitergehen?Wie konnte er Holly weiterhin beschützen....und das ohne das sie ihn bemerkte?
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:07 am

Liv seufzte. "Und was gedenken Sie jetzt zu tun?"
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:12 am

"Ich weiß es nicht..."Nathanael ging um die Leiche herum und lies sich auf eines der Sofas sinken.Müde schloss er die Augen und zermaterte sich das Gehirn nach einer Lösung dieses Problems....bis auf die Idee Holly selbszt niederzuschiessen viel ihm nichts ein.
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:14 am

"Ich könnte welche von meinen Kontakten bitten auf sie aufzupassen... Glauben Sie mir, ich kenne da sehr viele, die das tun würden... obwohl da gäbe es auch ein kleines Problem..." Sie legte den Kopf schief und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:16 am

"Sie meinen,abgesehen von der Tatsache das ich,verzeihen sie mir,weder ihnern noch ihren Kontakten sonderlich traue?"Natürlich,warum sollte es auch mal leicht sein....das wäre ja langweilig!
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:19 am

Sie nickte. "Also Ihre Freundin ist ziemlich hübsch und naja... den Rest können Sie sich wohl denken. Eigentlich sollte ich mich daraus halten... Ich verstosse gerade gegen einen von meinen Grundsätzen..." Liv seufzte nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:23 am

"Der wäre?"Eigentlich konnte er sich die Antwort denken,aber egal.Ja,Holly war hübsch,keine Frage,und genau das war das Problem,so hatte das Ganze angefangen...aber wie konnte Nathanael das wieder beenden?Holly wusste von alldem nichts.Sie trauerte immernoch diesem Idoiten hinterher und war wahrscheinlich schon wieder dabei sich mit Drogen selbst umzubringen...
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:24 am

"Halte dich von anderen fern und vertraue niemandem." Sie sollte jetzt besser gehen... aber irgendwie konnte sie nicht. Holly tat ihr Leid und Nathanael erinnerte sie irgendwie an sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:28 am

"Dann sollten sie lieber verschwinden bevor sie da auch noch reingezogen werden....sie haben garantiert auch jetzt schon genug Freunde.Vielleicht sollte ich es auch einfach aufgeben....sie haben sich doch über Holly informiert,oder?Wenn sie so weiter macht wie bisher ist es vielleicht sogar besser für sie von einer Kugel getötet zu werden...."
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:30 am

"Sie sind ein Idiot... Ihre Freundin ist unglaublich stark, wenn man ihre Vergangenheit bedenkt. Und denken sie wirklich es würde sich jemand trauen sich mit mir anzulegen? Vorteile einer Organisation.." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:44 am

"Dankeschön,soetwas baut auf.Nein Liv,ich meine es ernst.Ich habe zwar keine Ahnung was in ihrer Vergangenheit passsiert ist,aber sie muss im Hier und Jetzt leben und das schafft sie nicht.Ihr Freund ist ein Idiot,aber ich kann ihn insofern verstehen das ich es auch anstrengend finden würde wenn jemand so...abhängig von mir wäre.Das ist keine Entschuldigung für sein Verhalten,aber trotzdem.....manchmal scheint Holly so vernünftig,erwachsen und dann wieder traue ich ihr kaum zu allein über die Straße zu gehen...."Ein lustloses Lächeln huschte über Nathanaels züge."Das kann doch alles nicht wahr sein,ich habe gerade mal einen Abend mit Holly verbracht,ausserdem....warum erzähle ich ihnen das alles?Wenn man bedenkt das wir uns dadurch kennen gelernt habenm das sie mich umbringen wollten würde mich jeder der das hier hört für vollkommen bescheuert halten...."
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:49 am

Sie drehte seinen Kopf in ihre Richtung. "Nathanael, das wird schon wieder." Sie sah ihm tief in die Augen. "Es ist zwar dumm, was ich tue, was Sie tuen, aber was solls...? Ich versprech Ihnen, dass ich auf Ihre Freundin aufpassen werde. Ihr wird nichts passieren, ich schwöre es Ihnen. Sollte es jemand wagen ihr zu nahe zu kommen, mach ich ihn fertig." Liv ließ sein Gesicht wieder los und starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:53 am

"Gott sind wir armselig....Nein Liv,sie können nicht ihr ganzes restliches Leben damit verbringen auf ein nicht lebensfähig Mädchen aufzupassen....so verlockend das Angebot auch klingt.Das hier ist mein Problem,nicht ihres...."
Nach oben Nach unten
Liv de Vendetta
Admin
Liv de Vendetta


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 43
Ort : London
Job : Auftragskillerin
Stimmung : gelangweilt
Status : Single
Icon : Appartment 026 2gy6c5v
Anmeldedatum : 01.03.08

Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:56 am

"Nathanael, sie wird sich nicht umbringen. Und jetzt sollten wir verschwinden, sie werden jeden Moment hier sein." Sie stand vom Sofa auf und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
https://deaths-revenge.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 EmptyFr März 21, 2008 1:59 am

"Sie werden?Wer kommt den noch?"Nathanael folgte Liv,ging nicht auf ihre letzte Bemerkung ein.Sie konnte nicht immer und überall auf Holly aufpassen,das war klar,warum also diskutieren?


tbc ---> Cansington/Eingangshalle


Zuletzt von Nathanael Mirabeaux am Fr März 21, 2008 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Appartment 026 Empty
BeitragThema: Re: Appartment 026   Appartment 026 Empty

Nach oben Nach unten
 
Appartment 026
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death´s Revenge :: Cansington-
Gehe zu: